Elternabend für unsere Zukünfitgen Azubis

Wir nehmen die Eltern unserer zukünftigen Azubis mit ins Boot. Der Kurs lautet erfolgreich ausbilden:

Heute konnten sich die Eltern unserer zukünftigen Azubi

einen ausführlichen Einblick in den Ausbildungsbetrieb ihrer Kinder verschaffen und sich davon überzeugen dass ihre Kinder bei uns in guten Händen sind.

Unsere beiden Ausbilder Andreas Fritsch und Christian

Gärtner führten die Eltern über den Betriebshof und erklärten was die Kinder bei der Ausbildung bei wildigarten erwartet und auf was sie sich freuen dürfen.

Niko und Zoe, beides Azubis aus dem 3. Lehrjahr, sowie

Raphi der letztes Jahr seine Ausbildung mit einem super Ergebnis abgeschlossen hatten berichteten aus Ihrer Sicht über ihre Ausbildung bei wildigarten.

Nach einem kleinen Imbiss informierten Herr und Frau Zepf von Zepf ², mit denen wir vertrauensvoll in der betriebliche Altersvorsorge zusammenarbeiten, über die BAV und die Vorteile eine Berufsunfähigkeitsversicherung bereits als Schüler abzuschließen. Wir freuen uns über das positive Feedback der Eltern und Azubis. Es ist einfach wichtig ein Gesicht hinter einem Namen zu sehen.

Wenn alle an einem Strang ziehen kann Ausbildung gelingen.